Praxisluft schnuppern

Du hast keine Lust mehr auf Theorie und möchtest lieber mal erleben wie es in der wirklichen Arbeitswelt aussieht? Prozesse und Strukturen kennenlernen, mit Kollegen zusammenarbeiten, Aufgaben übernehmen… wir bieten dir die Möglichkeit uns im Tages- und Projektgeschäft aktiv zu begleiten!


Praktika


Ob in Form eines Schnuppertages oder eines längeren Praktikums in den Ferien, für ein Schülerpraktikum kannst du dich  jederzeit bei uns bewerben. So bekommst du schon vorab einen Einblick in den Beruf und merkst dadurch schnell, ob es das Richtige für dich ist.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Vergiss bitte nicht anzugeben, in welchem Zeitraum und in welchem Ausbildungsberuf du das Praktikum machen möchtest.


Bitte sende deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis per E-Mail an personal(at)renzgroup.de oder nutze dazu unser Online-Bewerbungsformular. Bei weiteren Fragen steht dir Frau Svenja Waskow, Tel.: 07144 301-232, gerne zur Verfügung.


Auch beim jährlichen Girls Day sind wir mit dabei. Der Girls Day ist die perfekte Möglichkeit für interessierte junge Mädchen einen Einblick in „echte Männerberufe“ zu bekommen. 


Weitere Infos und Anmeldung über folgenden Link: www.girls-day.de


Der Aktionstag Berufswelt ist perfekt für alle Schülerinnen und Schüler, die einmal einen Blick in das „echte Berufsleben“ werfen möchten. Du erhältst genaue Informationen über die Anforderungen deines Wunschberufs, blickst erfahrenen Fachkräften über die Schulter und schnupperst hinter die Kulissen der Arbeitswelt.


Weitere Infos und Anmeldung über folgenden Link: www.aktionstag-berufswelt.de/start

Ferienjobs


Die Ferien stehen an und du möchtest deine Kasse aufbessern? Du hast Interesse an einer Mitarbeit in der Produktion und möchtest die Gelegenheit nutzen, echte Einblicke in die Arbeitswelt zu bekommen? Dann bewirb dich bei uns für einen Ferienjob am Standort Kirchberg.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie dem ausgefüllten Personalfragebogen per Mail an personal(at)renzgroup.de oder über unser Online-Bewerbungsformular.

Noch Fragen? Dann steht dir Frau Svenja Waskow, Tel. 07144 301-232 gerne zur Verfügung.