Anschlusskabel bei Renz vorverlegt lieferbar

11.10.2013

Ein Sprech- und Klingelsystem wird gerne in eine Türseitenteil-Briefkastenanlage integriert. Renz bietet nun auf Wunsch die werkseitige Verlegung der Anschlusskabel im Inneren der Front an.

Langlebige Briefkästen aus Edelstahl

26.07.2013

Edelstahl vereint neben dem eleganten Aussehen etliche weitere Vorzüge. Neben der Langlebigkeit sind die hohe Korrosionsbeständigkeit sowie die einfache Pflege des Edelstahls überzeugende Eigenschaften. Daher eignet sich...

Renz Schattenfugenrahmen Unterputz-Einbau

Neue Einbauvariante für Unterputz-Montage

22.04.2013

Mit dem neuen Schattenfugenrahmen lassen sich Unterputz-Briefkastenanlagen von Renz flächenbündig und sehr elegant in eine Wand einbauen.

Neue Varianten der Briefkastenserie RENZ PLAN S

18.01.2013

Renz hat sein Angebot an Einbauarten bei seiner hochwertigsten Briefkastenserie RENZ PLAN S nun erneut erweitert. Neu sind die wärmegedämmte Mauerdurchwurf-Montage sowie die Variante als elegante Stele.

Immer aktuell: Der Renz-Newsletter

Ab sofort nichts mehr verpassen: Produktneuheiten, Messenews und mehr bekommen Sie mit unserem Newsletter!

Jetzt zum Newsletter anmelden